Wofür ich stehe


Neben meiner fachlichen Kompetenz möchte ich meine Arbeit mit meiner Persönlichkeit füllen und mein Wissen mit guter Empathie und Intuition verbinden. Regelmäßige kollegiale und professionelle Supervision sind für mich neben stetigen Fortbildungen selbstverständlich.

 

Meine Vita steht für lebenslanges Lernen. Es ist für mich eine Freude und Bereicherung, mit Menschen zu arbeiten und Neues zu lernen, neugierig zu sein und zu bleiben. Jedes Coaching, Training und jede Beratung erfüllt dies für mich.

 

Alles was ich in meiner Arbeit tue, hat das Ziel, meine Kunden und Klienten auf Ihrem Weg bestmöglich zu unterstützen, Perspektiven zu erweitern oder zu eröffnen, einen anderen Blick zu ermöglichen, ihr Ziel und ihre Lösung zu finden, um sie zu sich selbst zu bringen und eine nachhaltige und authentische Veränderung und Entwicklung zu ermöglichen.