Referenzen


"Das Coaching mit Fr. Neumann hat mir sehr geholfen. Ich habe mich persönlich und beruflich weiterentwickelt und enorm an Stärke gewonnen. Die ruhige, gelassene und professionelle Arbeitsweise von Fr. Neumann hat mir daher geholfen, mich zu öffnen und ohne Ängste, über meine Anliegen zu sprechen. Ich danke Fr. Neumann für ihre große Unterstützung und bin sehr froh darüber, mit ihr zusammengearbeitet zu haben. Jederzeit wieder und sehr empfehlenswert. Tausend Dank!"

 

Frau K., 27 Jahre, kfm. Angestellte (Coaching-Klient)

 

 

"Wir haben fast acht Monate zusammengearbeitet. Rückblickend war es eine sehr intensive und bereichernde Zusammenarbeit auf Augenhöhe für mich. Die Arbeitswelt verändert sich rasant. Umso wichtiger, einen klaren Kopf zu behalten. Ich bin wieder fokussiert, mit klarem Blick nach vorne, habe viel über mich erfahren - und dafür danke ich Frau Neumann sehr herzlich. Es war eine tolle Zeit mit Ihnen."

 

Herr W., CEO, 47 Jahre, Finanzwirtschaft (Coaching-Klient)

 

 

"Das Coaching Persönlichkeitsentwicklung kann ich allen ans Herz legen, die noch mehr aus sich herausholen wollen. Bei Frau Neumann ist man an der richtigen Adresse. Sie findet mit Ihrer äußerst empathischen, zielgerichteten Art die Worte und Methoden, Ihren Klienten aus der Globalgalaxie zu entführen und auf den für ihn persönlich richtigen Weg zu bringen. Ich habe unheimlich viel über mich, meine Stärken und Schwächen und den Umgang damit gelernt. Am Ende des Prozesses fühle ich mich besser und stärker als je zuvor und freue mich auf die nun folgenden (kleinen) Schritte. Vielen lieben Dank für die tolle, erfahrungsreiche Zeit und die positiven Erkenntnisse!"

 

Herr P., Verwaltungsfachwirt, 31 Jahre (Coaching-Klient)

 

 

"Insgesamt ein sehr erkenntnisreiches Business Coaching und eine sehr angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Durch die Fragestellungen von Frau Neumann habe ich viel über mich selbst gelernt, nehme Dinge deutlich intensiver wahr und kann heute besser mit Situationen und meinen Mitarbeitern umgehen. Ich bin froh, Frau Neumann gefunden und als Coach gebucht zu haben. Gern empfehle ich sie weiter. "

 

Herr B., Geschäftsführer eines Logistikunternehmens, 49 Jahre (Coaching-Klient)

 

 

"Durch Gabriele's Coaching wurde mir klar, dass ich mich beruflich verändern muss. Nach unseren Sitzungen habe ich gelernt, was mir gut tut und wie es für mich weitergehen kann. Wir haben Ziele erarbeitet, und ich bin so glücklich, dass ich nach einem Wechsel "mein Unternehmen" gefunden habe. Es geht mir sehr gut damit. Tausend Dank, dass Du mein Coach warst, mich - genauso wie Du es getan hast - begleitet hast. Es war professionell, sehr vertrauensvoll und sehr, sehr wertvoll für mich."

 

Nicole, Dipl.-Betriebswirtin, 42 Jahre (Coaching-Klient)

 

 

"Hanseatische, fokussierte Führungskräfteentwicklerin mit unglaublich viel Energie und Ausdauer und bald mit Hund."

 

Ragna, HR-Recruiterin, 35 Jahre (Trainingsteilnehmer)

 

 

"Witz, Charme & Ironie, Augenzwinkern, Professionalität!"

 

Gisa, Dr. rer. nat. Biologie, 48 Jahre (Trainingsteilnehmer)

 

 

"Gabriele hat mir die Augen geöffnet, was wirklich meine Stärken und Interessen sind. Ich war mir dessen überhaupt nicht bewusst. Meine Eltern sagten immer, ich solle im Büro arbeiten. Nun weiß ich, dass mein Weg erstmal im sozialen Bereich liegen wird. Ich hatte tolle Bewerbungsunterlagen und habe die Vorstellungsgespräche gut gemeistert. Ohne Gabriele hätte ich das nie so gepackt. Sie hat mir geholfen, einen Ausbildungsplatz zu finden. Ich bin super glücklich. Auch meine Eltern sind zufrieden... Ich freu mich total, auf das, was nun kommt und ich kann Gabriele nur danken, dass ich nicht im Büro gelandet bin. #Happy!"

 

Nele, Abiturientin, 17 Jahre (Coaching-Klient)

 

 

 

Anmerkung: Die aufgeführten Feedback-Aussagen stammen von den o.a. Personen und wurden wortgetreu übernommen.